Sitzen, Schnitzen, Lagerfeuer - Kleiner Schnitzkurs für Kinder

zurück



Der Kurs ist bereits gelaufen.

Samstag, 09. Oktober 2021 15:30–18:30 Uhr

Kursnummer 26911AU
Dozent Peter Bögelein
Datum Samstag, 09.10.2021 15:30–18:30 Uhr
Gebühr 21,00 EUR
Ort

Jugendzeltplatz Aub

Hier ist für alles gesorgt. Die Kinderschnitzmesser, Handbohrer und das Schleifpapier liegen bereit. Das Holz und das Pflaster auch. Wir werden schnitzen.
Schon einmal probiert? Nein!? Dann wird es aber wirklich Zeit! Denn mit der richtigen Technik, dem passenden Werkzeug und der entsprechenden Vorsicht ist das auch für Dich gar kein großes Problem. Verschiedene kleine, praktische Gegenstände versuchen wir zusammen mit unseren Kinderschnitzmessern herzustellen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem schönen Buttermesser oder einer schicken Holzkette? Auch kleine Holzungeheuer und Grillgabeln sind möglich ... wie Du das eben gerne möchtest: Oder hast Du eine eigene Schnitzidee? Dann nix wie los!