Zauberkurs für Zauberlehrlinge Für Kinder von 6 bis 11 Jahren

zurück



Kurs in den Warenkorb legen
Dieser Kurs ist buchbar!

Samstag, 18. Dezember 2021 15:30–18:00 Uhr

Kursnummer 26811OX
Dozent Peter Bögelein
Datum Samstag, 18.12.2021 15:30–18:00 Uhr
Gebühr 21,00 EUR
Ort

Bürgerhaus Ochsenfurt, Raum 2
Kirchplatz 2
97199 Ochsenfurt

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren. Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

OK. - Die Nummer mit dem Elefanten auf der Bühne wird wohl in unserem kleinen Zauberkurs nicht so ganz funktionieren - und auch die Sache mit dem Kaninchen aus dem Hut gehört wohl eher schon in den Fortgeschrittenenkurs für Zauberkünstler. Trotzdem werden wir viel Spaß haben mit den vielen kleinen Zaubertricks, die in diesem Anfängerkurs für Zauberlehrlinge auf unserem Programm stehen. Natürlich gilt gerade im Bereich der "schwarzen Magie" der Satz: "Übung macht den Meister - oder die Meisterin!".
Wir werden das natürlich beherzigen und so lange an unseren Tricks feilen, bis selbst das kritischste Publikum überzeugt ist ...

Wenn Du bereits eine Zauberausrüstung besitzt (Zylinder / Stab / Handschuhe etc.), dann kannst Du diese gerne mitbringen und den anderen Zauberlehrlingen vorstellen. Echte Hasen bitte zuhause lassen!

Mitzubringende Materialien

  • evtl. Getränk