Endlich wieder Ordnung im Leben - Die Seele ins Gleichgewicht bringen

zurück



Der Kurs ist bereits gelaufen.

Mittwoch, 18. Mai 2022 19:30–21:00 Uhr

Kursnummer 31112KT
Dozentin Christine Krokauer
Datum Mittwoch, 18.05.2022 19:30–21:00 Uhr
Gebühr 4,00 EUR 3,00 EUR (ermäßigt)
Ort

Alte Synagoge Kitzingen, Saal
Landwehrstr. 1
97318 Kitzingen

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren. Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Vortrag mit Diskussion
"Der Mensch bringt täglich seine Haare in Ordnung, warum nicht auch sein Herz?" - so fragt ein Sprichwort. An diesem Abend schauen wir uns an, was "Lebensordnung" meint und wie es gelingen kann, unser inneres Chaos, das Hamsterrad und alles, was damit zusammenhängt, wieder mehr in die Ruhe, in Rhythmus und Gelassenheit zu bringen. Ruhe und Bewegung, An- und Entspannung, Atmung, Ernährung und vieles mehr haben Einfluss darauf, wie wir unseren Alltag erleben - als stressige Angelegenheit oder als einen Fluss, der ruhig und sicher seinen Weg zum Meer sucht und alle Hindernisse freundlich umfließen kann. Einfache alltagstaugliche Hilfen unterstützen uns dabei. Ein Abend für alle, die etwas mehr Struktur in ihrem Leben brauchen können.

Christine Krokauer Heilpraktikerin für Psychotherapie, ISP- und Cardea-Therapeutin, Kneipp-Gesundheitstherapeutin (SKA)