Veränderung gewünscht? So geht's! Von der Kunst der richtigen Schritte

zurück



ohne Anmeldung

Dienstag, 19. Oktober 2021 19:30–21:00 Uhr

Kursnummer 31113KT
Dozentin Christine Krokauer
Datum Dienstag, 19.10.2021 19:30–21:00 Uhr
Gebühr 4,00 EUR 3,00 EUR (ermäßigt)
Ort

Alte Synagoge Kitzingen, Saal
Landwehrstr. 1
97318 Kitzingen

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren. Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Vortrag mit Diskussion
Die Welt zeigt uns, dass wir uns immer wieder wandeln dürfen. Wir merken, dass Veränderungen nötig wären. Oft starten wir voll Schwung, ziehen uns die Laufschuhe an und eine Woche später, bei Regen und Kälte, bleiben wir daheim, vergessen dezent unseren Plan. Der Grund liegt oft in unserem Gehirn, das nur auf lohnenswerte Ziele hinarbeitet und dazu bestimmte Reize braucht. Wir schauen uns an, wie Veränderung gelingen kann und dass Disziplin kein "schlimmes Wort" ist, sondern eine Tür zu persönlicher Freiheit darstellt. Wir vertiefen das Gehörte im zeitnahen Seminar: "Wie Veränderung wirklich gelingt".

Christine Krokauer Heilpraktikerin für Psychotherapie, ISP- und Cardea-Therapeutin