Flow - frohgemut das Leben surfen - Wie wir mehr Freude ins Leben bringen

zurück



ohne Anmeldung

Dienstag, 07. Dezember 2021 19:30–21:00 Uhr

Kursnummer 16112KT
Dozentin Christine Krokauer
Datum Dienstag, 07.12.2021 19:30–21:00 Uhr
Gebühr 4,00 EUR 3,00 EUR (ermäßigt)
Ort

Alte Synagoge Kitzingen, Saal
Landwehrstr. 1
97318 Kitzingen

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren. Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Vortrag mit Diskussion
Im Flowzustand gelingt es uns optimal, unsere Aufgaben zu erledigen. Wir vergessen alles um uns herum, gehen voll im Tun auf. Wie können wir diesen Zustand bewusst herbeiführen? Ob das unsere körperliche oder geistige Fitness ist, das Arbeitsumfeld oder unser Leben insgesamt - im Flow läuft es besser. Wie entsteht Flow? Welche einfach in den Alltag einzubauenden Techniken helfen uns, diesen Zustand zu erzeugen und ihn zur Gewohnheit werden zu lassen? Für alle, die wenig Lust auf Burnout, Langeweile und Hamsterradfeeling haben.

Christine Krokauer Heilpraktikerin für Psychotherapie, ISP- und Cardea-Therapeutin