Leinen los, das Leben startet: Weg mit Bremsen, Grenzen und Ketten

zurück



ohne Anmeldung

Donnerstag, 25. Juni 2020 19:30–21:00 Uhr

Kursnummer 31128KT
Dozentin Christine Krokauer
Datum Donnerstag, 25.06.2020 19:30–21:00 Uhr
Gebühr 4,00 EUR 3,00 EUR (ermäßigt)
Ort

Alte Synagoge Kitzingen, Saal
Landwehrstr. 1
97318 Kitzingen

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren. Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Vortrag mit Diskussion
So mancher setzt im Sommer im wahrsten Sinn des Wortes die Segel und entfleucht dem Alltag. Wie wäre dein Leben, wenn es keine Pflichten gäbe, keine Wenns und Abers, keine Begrenzungen durch das, was dringend getan werden muss? Wer setzt dir "eigentlich" deine Grenzen, wer bremst dich und welche Ketten halten dich an welchem Pflock? Wer sagt, dass das so ist und bleibt?
Wie entfalten wir Potential, wie wagen wir es, in See zu stechen und wie stärken wir uns, wenn der Wind heftig bläst oder wir gar kentern? Ein Abend zum Hinterfragen unserer Gegebenheiten und der Ermutigung, Neues zu wagen und aus der Angst ein spannendes Abenteuer zu machen. Wie? Alles eine Frage des "Ghost-Writings" im Kopf. Für alle, die das Tretboot des Alltags zu langweilig finden, aber noch nicht so ganz den ausgefeilten Plan haben, wo die coole Yacht gechartert werden kann. Für geübte Schiffbrüchige und Badewannen-Kapitäne gleichermaßen geeignet.

Christine Krokauer Heilpraktikerin für Psychotherapie, ISP-Therapeutin, ISP- und Cardea-Therapeutin