Hilfe, ich habe eine Blockade! - Die Kunst, Hindernisse zu überwinden

zurück



ohne Anmeldung

Dienstag, 06. Dezember 2022 19:30–21:00 Uhr

Kursnummer 16112KT
Dozentin Christine Krokauer
Datum Dienstag, 06.12.2022 19:30–21:00 Uhr
Gebühr 5,00 EUR 4,00 EUR (ermäßigt)
Ort

Alte Synagoge Kitzingen, Saal
Landwehrstr. 1
97318 Kitzingen

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren. Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Vortrag mit Diskussion
"Ich komme nicht voran, ich hab da 'ne Blockade" - ein allseits beliebter Satz. Überall entdecken wir Dinge, die uns ausbremsen: Menschen, Ereignisse, Schicksalskonstellationen. Alles blockiert uns, deshalb gelingt uns kein Fortschritt. Denken wir. Was sind denn eigentlich Blockaden? Gibt es sie überhaupt? Wir erforschen das Phänomen der Blockaden, wie sie entstehen und wie wir elegant mit ihnen tanzen können, damit aus "gemeinen Hindernissen" Sprungbretter werden können.

Christine Krokauer Heilpraktikerin für Psychotherapie, ISP- und Cardea-Therapeutin, LTC-Coach