Frühjahrsputz für die Seele - Raus aus dem Grau!

zurück



Der Kurs ist bereits gelaufen.

Dienstag, 24. März 2020 19:30–21:00 Uhr

Kursnummer 31122KT
Dozentin Christine Krokauer
Datum Dienstag, 24.03.2020 19:30–21:00 Uhr
Gebühr 4,00 EUR 3,00 EUR (ermäßigt)
Ort

Alte Synagoge Kitzingen, Saal
Landwehrstr. 1
97318 Kitzingen

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren. Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Vortrag mit Diskussion
Im Winter stauben wir seelisch oft ein, rosten vor uns hin, fallen in die Winterstarre, trüben mangels Licht mental reichlich ein. Früher wurden nach dem Winter alle Schränke, Vorratskammern und das ganze Haus gelüftet, gründlichst gereinigt, alles dicke Zeug wurde fein verstaut, auf Durchzug gestellt und dann gings raus ins pralle Leben. Was können wir nach dem Winter tun, damit wir in Schwung kommen? Was wollen wir aus unserem Kopf entsorgen, damit Raum für Freude entsteht? Wie gelingt es, das Wintergrau hinter uns zu lassen, um das frische Grün zu feiern? Wie können Körper, Seele und Geist wieder frisch gestimmt werden? Ein Abend zum Durchlüften, Frische reinbringen und Schwung fühlen für alle!

Christine Krokauer Heilpraktikerin für Psychotherapie, ISP-Therapeutin, ISP- und Cardea-Therapeutin