Dekorationsbild: Kursleiterin mit Teilnehmern, Gebäude einer Volkshochschule

Wie führe ich meinen Hund? - Welche Eigenschaften machen eine Führungspersönlichkeit aus?


Zu diesem Kurs


- Vortrag mit Diskussion -
Führungsqualitäten müssen wir Menschen nicht nur beweisen, wenn unser Hund eine hochwertige Bindung zu uns aufbauen soll, sondern auch, wenn wir einen alltagstauglichen Gehorsam anstreben. Doch was sind Führungsqualitäten eigentlich? Was Biologen, Psychologen und Wirtschaftswissenschaftler dazu sagen, wird Thema des Vortrages sein. So stehen Führungspersönlichkeiten in der Wirtschaft durchaus vor ähnlichen Herausforderungen wie Hundehalter.

Kursnr.: D1212
Kursgebühr: 4,00 €


Termin(e)

Datum Zeit Ort
23.01.2018 19:30 - 21:00 Uhr Alte Synagoge, Saal

Verfügbarkeit

ohne Anmeldung ohne Anmeldung



Kursort(e)

Alte Synagoge, Saal
Landwehrstr. 1
97318 Kitzingen

Dozent(en)

Zurück

Unsere Programmbereiche

ohne Anmeldung
ohne Anmeldung
freie Plätze
freie Plätze
fast ausgebucht
fast ausgebucht
auf Warteliste
auf Warteliste
nicht online buchbar
nicht online buchbar

Kontakt

Volkshochschule Kitzingen
Hindenburgring Süd 3
97321 Kitzingen

Tel.: 09321 92994545
Fax: 09321 92994599
E-Mail: vhs@stadt-kitzingen.de

Öffnungszeiten ab 9.1.2018

Während des Semesters:

Montag

09:00 - 11:30 Uhr

 

14:00 - 17:00 Uhr

Dienstag

13:00 - 17:00 Uhr

Mittwoch

09:00 - 13:00 Uhr

Donnerstag

09:00 - 17:00 Uhr

Freitag

09:00 - 13:00 Uhr

VHS
Grundbildung
ich will deutsch lernen